Kai Heuchert erhält Bürgermedaille der Stadt Wiesbaden in Silber

Wir gratulieren unserem Jugendleiter und VfR-Vereinsvorsitzenden Kai Heuchert zur Verleihung der Silbernen Bürgermedaille der Stadt Wiesbaden für seine jahrzentelange und stets engagierte ehrenamtliche Arbeit als Fußballtrainer und Jugendleiter. Seit 1980 Mitglied und bereits 1992 Jugendleiter der Fußballabteilung hat sich Kai Heuchert stets für den Verein, dessen Mitglieder und Betreuer*innen eingesetzt.

Er engagierte sich jüngst für den Kunstrasen-Bau im Jahr 2017. Er startete eine Vereinsheimsanierung inkl. neuem Bewirtungshäuschen, initiierte eine neue Webpräsenz und Außendarstellung und wurde schließlich 2018 Vereinsvorsitzender des VfR. Das stete Wachstum des Vereins hat er mit seiner unvergleichlichen Art auf sichere Bahnen gelenkt. Alle, insbesondere die Trainerinnen und Trainer, ziehen beim VfR an einem Strang.

Kai, vielen Dank für deine tolle Vereinsarbeit!