Kunstrasenprojekt des VfR Wiesbaden 1926 e.V.

Zum 90-jährigen Jubiläum des VfR Wiesbaden laden wir Sie herzlich ein, Rasenpate zu werden und uns mit Ihrer Spende dem Kunstrasen ein ganzes Stück näher zu kommen

Hiermit starten wir den Aufruf zur Rasenpatenschaft

Spendenstand:

Stand: EUR
()
Ab einer Spende von 25 EUR werden Sie Pate eines Quadranten des zukünftigen Kunstrasens.

Spendeninfo:

VfR Wiesbaden
BIC: NASSDE 55XXX
Nassauische Sparkasse Wiesbaden
Zweck: Spende z.G. Kunstrasen

ASCH€ für GRÜN

Kunstrasenprojekt Flyer Die Zuschüsse der Stadt Wiesbaden und des Landes Hessen reichen bei weitem zur Finanzierung eines Kunstrasenplatzes nicht aus. Als privater Verein muss der VfR Wiesbaden seine Kosten weitestgehend selbst tragen und daher für den Umbau ca. 150.000 € aufbringen. Mit einem langfristigen privaten Darlehen übernimmt der VfR Wiesbaden als Verein einen Teil der Finanzierung. Der Rest muss über einmalige und regelmäßige Spenden, Sponsoring und Patenschaften zusammen kommen.

Jeder EURO zählt, um den Verein finanziell für das Kunstrasenprojekt zu entlasten. Nach jetzigem Stand belaufen sich die Baukosten auf ca. 520.000,00 EUR ohne Nebenkosten und Unerwartetes, wobei der Verein mindestens ein Drittel der Kosten selber beisteuern muss.

Warum Kunstrasen?

• geringere Verletzungsgefahr für unsere Spielerinnen & Spieler