DECATHLON VfR Sommerturnier – Tag 1

Ein wunderbarer Fußballtag ging gestern Abend zu Ende. In insgesamt 5 Turnieren traten fast 50 Teams in den Jugendklassen G, F2, F1, E2 und E1 auf den Kunstrasenplätzen der Rheinhöhe bei bestem Wetter an. Mehrere hundert Besucher und Gäste waren gekommen, um die kleinen Fußballerinnen und Fußballer spielen zu sehen.

Abseits des Platzes gab es Hamburger, Würstchen, Eis, Kaffee, Kuchen u.v.m. Bis 19 Uhr wurden über 150 Kg Pommes an das hungrige Publikum gebracht.

Die Kinder hatten Spaß und freuten sich über die Pokale, wovon jedes Kind einen mitnehmen durfte. DECATHLON Wiesbaden hat als Höhepunkt für die ersten Plätze Ballnetze mit 3 Bällen sowie 5-EUR-Gutscheine für jedes Kind gesponsert. Für die Zweit- und Drittplatzierten gab es vom Unternehmen für Sportgeräte und -bekleidung  Bälle und 5-EUR-Gutschein. Zudem gab es größere Pokale für die stolzen Plätze 1 bis 3. Danke DECATHLON für die Untersützung.

Allen Helferinnen und Helfern möchte der VfR an dieser Stelle ganz herzlich danken. Ohne sie wäre das Turnier nicht möglich gewesen. Dazu gehören die vielen Eltern, die verkauft und Kuchen mitgebracht haben, die Betreuerinnen und Betreuer, die rund um die Uhr im Einsatz waren.

Wir hoffen, dass alle ganz viel Spaß hatten. Es sah jedenfalls ganz danach aus 😉

Am 01.06. und 02.06. geht es mit der C- und D-Jugend weiter. Mehr Bilder und Berichte folgen.

VfR – Wir für Dich!