Probetraining. Fußball beim VfR Wiesbaden

Wir stehen für einen modernen Kinder- und Jugendfußball. Viele unserer ehrenamtlichen Trainer*innen sind vom DFB lizensiert und wenden die richtigen Konzepte zur ganzheitlichen Sport- und Bewegungsförderung variantenreich an. Wir haben mit advance.football einen Partner, der uns mit einem professionellem Trainingskonzept unterstützt. Der Erfolg und die sportliche Entwicklung unserer Spielerinnen und Spieler geben uns Recht.

Lust auf ein Probetraining?

Dann melde dich oder dein Kind mit dem Klick auf den Button für ein Probetraining bei uns an. Es geht einfach und schnell. Wir setzen uns anschließend mit den zuständigen Trainer*innen in Verbindung und melden uns schnellstmöglich. Auf er Anmeldeseite kannst du mehr über den VfR Wiesbaden und dessen Sportkonzept erfahren.

Werde Teil des Teams

 

Sportbekleidung

Wir empfehlen Schuhe mit Multinocken (TF), Stegstutzen, atmungsaktive Schienbeinschoner, Sportkleidung in kurzer und langer Version. Sollte noch keine Ausrüstung, wie Fußballschuhe und Schoner, für das Probetraining vorhanden sein, empfehlen wir Turnschuhe und leichte, sportliche Kleidung.

Video über unsere Fußballabteilung

YouTube video

 

Auf unserer Website kannst du dich über die Trainingszeiten, Jugendmannschaften, Trainer, Spielberichte, Events und mehr informieren.

Weiterführende Infos