VfR Gold

Der VfR ist auf dem besten Weg, in den oberen Ligen zu spielen. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir mit den Profis von Advance.Football zusammen, bieten ein modernes Training an, setzen auf die beste Technik und ein umfangreiches Trainingsmaterial.

Und wir brauchen vor allem DICH.

Wenn du ein talentierter Fußballer bist und die Herausforderung annimmst, mit uns den Aufstieg zu meistern, dann bist du bei uns gold richtig.

Werde VfR Gold!

VfR Gold

Der VfR ist auf dem besten Weg, in den oberen Ligen zu spielen. Um dieses Ziel zu erreichen arbeiten wir den Profis von Advance.Football zusammen, bieten ein modernes Training, setzen auf die beste Technik und umfangreiches Trainingsmaterial.

Und brauchen vor allem: DICH.

Werde VfR Gold!

Du bist ein talentierter Fußballer? Du möchtest mit uns den Aufstieg und höherklassig spielen? Du möchtest mit einem professionellen Trainingskonzept gefördert werden? Dir ist eine tolle Gemeinschaft wichtig?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben bereits einige Spieler in den Jugenden ausgebildet, die später in Proficlubs wie Mainz 05, Eintracht Frankfurt und SVWW aufgenommen wurden. Andere waren und sind Teil des Stützpunkttrainings des HFV. Melde dich hier an, wenn du Teil des Teams werden möchtest.

Warum suchen wir „Talente“?

Die Fußballabteilung des VfR Wiesbaden hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. So bietet der Verein an der Rheinhöhe mittlerweile für über 400 Mitglieder in allen Jahrgängen ein umfassendes Sportangebot und professionelles Trainigskonzept an. Unser Anspruch dabei ist, die vielseitige sportliche Förderung unserer Spielerinnen und Spieler durch die 30 VfR-Trainerinnen und Trainer – viele mit einer Trainer-Lizenz vom DFB. Wir möchten so vielen Spielern wie möglich eine Plattform bieten und haben daher in fast allen Jugenden/Jahrgängen mehr als ein Team. Wir möchten aber auch zeigen, dass wir höherklassig spielen können und für leistungsstarke, talentierte Spieler der richtige Verein für die persönliche und sportliche Entwicklung sind. Wir setzen neben dem professionellen Trainingskonzept auch Wert auf die Gemeinschaft.

Getreu unserem Motto: Gemeinschaft und Erfolge erleben!

KontaktformulaR

Nutze das Kontaktformular, um einfach und schnell mit uns in Kontakt zu treten