Am Samstag und Sonntag fanden die letzten Turniere des DECATHLON VfR Sommerturniers statt. Bei sommerlichen Temperaturen begneteten sich die Spielerinnen und Spieler der C-Jugend (Sa) sowie D1- und D2-Jugend (So). Diesmal lief alles etwas ruhiger ab, als am Donnerstag, wo auf bis zu 3 Kunstrasenplätzen gleichzeitig gespielt wurde. 

Erneut gab es wieder Preise von DECATHLON Wiesbaden für die ersten drei Plätze. Der VfR bot Essen, Kaltgetränke und Eis gegen Hunger, Durst und Hitze. Die Stimmung war toll, auch den Gästen hat es offensichtlich gefallen. Wir hoffen, ein solches Event im nächsten wiederholen zu können und würden uns wieder über einen solchen regen Zulauf sehr freuen.   

Wir danken wieder allen Helferinnen und Helfern, Schiedsrichtern und Betreuern für die Unterstützung. Das mit dem Turnier eingenommene Geld fließt in die Jugendarbeit der Fußballabteilung, z. B. benötigen wir für die vielen Teams mehr Trainingsmaterial.

VfR – Wir für Dich.

Drucken