Die Fußballabteilung des VfR Wiesbaden hat gemeinsam mit real und Stickerstars ein Sammelalbum erstellt, womit man nun die Chance erhält, unsere Spieler in Form von Stickerbildchen zu sammeln und zu tauschen.

Am 16.03.2019, 14 – 16 Uhr, findet die große Kick-off Party beim real Markt im Äppelallee-Center statt (Äpellallee 69, 65203 Wiesbaden). Seid dabei und feiert mit Trainern und Spielern den Startschuss für das tolle Projekt. Ab dann sind Stickeralben und -bildchen in den real Märkten Mainzer Straße und Äppelallee zu erwerben.

Der VfR freut sich sehr über die Gelegenheit, so seinen Mitgliedern eine Freude zu machen und hofft, nun auch andere für den VfR begeistern zu können. Schließlich gehört der Verein zu einem rasant wachsenden Club in Wiesbaden, der sich stetig weiterentwickelt. Das zeigt auch die Sitckerstars-Aktion.

Sammeln, kleben, tauschen.

VfR – Wir für Dich!