Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende – wir wünschen frohe Festtage

Die Fußballabteilung schaut auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Wieder einmal konnten wir uns den aktuellen sportlichen sowie gesellschaftliches Herausforderungen stellen. Neue Mannschaften wurden gegründet, neue Trainer*innen begannen ihr Engagement bei uns und fast alle Jugendteams konnten die Hinrunde auf einem der obersten Plätze beenden. Mit demnächst 20 Kinder- und Jugendmannschaften zählt der VfR zu einem der größten Amateuervereinen in Wiesbaden.

Es zeigte sich vielmehr, wie wichtig ein Verein wie der VfR Wiesbaden für die Gesellschaft ist. Er fördert Kinder, Jugendliche und Erwachsene in sportlicher Hinsicht und steht für einen Ort des Austausches und der gegenseitigen Untersützung. Das werden wir auch im nächsten Jahr bleiben. Nun geht es in die wohlverdiente Winterpause.

Der VfR Wiesbaden wünscht seinen Mitglieder und ihren Angehörigen frohe Festtage. Wir bedanken uns für das Vertrauen.

Wir danken allen Betreuerinnen und Betreuern, Trainerinnen und Trainern und Schiedsrichtern für ihr wertvolles Engagement.

Euer VfR

Hier findet ihr einen ausführlichen Bericht der letzten 5 Jahre anlässlich der Jahreshauptversammlung 2023

Jahresberichte_2018-2023