ESWE Versorgungs AG weiht Bewirtungshäusschen beim VfR ein

Am 08.12.2018 wurde das geräumige Bewirtungshäusschen auf demVfR-Gelände in der Steinberger Straße eingeweiht, dessen Bau erst durch eine großzügige finanzielle Unterstützung der ESWE Versorgungs AG ermöglicht wurde. Die 15qm große Hütte mit Strom- und Wasseranschluss befindet sich inunmittelbarer Spielfeldnähe und eignet sich bestens für den Verkauf von Kaffee und Kuchen sowie Gekochten, Gegrillten und Frittiertem.

Thomas Barth, Leiter des ESWE Energie CENTER, brachte zur Einweihung Schoko-Weihnachtsmänner für die Spielerinnen und Spieler des VfR Wiesbaden mit, die sich sichtlich darüber freuten. Stolz präsentierten Fußballjugendleiter Kai Heuchert und Ansprechpartner für Sponsoring, Peter Kaun, Herrn Barth das Verkaufshäuschen und seine Innenausstattung. Der Verkauf der Speisen und Getränke zum Auffüllen der Mannschaftskassen, meist durch die Eltern der Spielerinnen und Spieler organisiert, macht durch die geräumige und bestens ausgestattete Überdachung erst richtig Spaß.

Der VfR möchte sich an dieser Stelle bei der ESWE Versorgungs AG für die Bereitstellung der finanziellen Mittel zur Realisierung des Bewirtungshäusschen herzlich bedanken, auch im Namen seiner vielenMitglieder. Den Helferinnen und Helfer, die sich beim Bau beteiligt haben, gilt ebenfalls ein riesen Dank.