Naspa unterstützt VfR Wiesbaden

Die Nassauische Sparkasse unterstützt Vereine und Institutionen, die sich für Vielfalt und Lebensfreude in der Region engagieren. So ließ die Naspa dem VfR Wiesbaden jüngst eine Spende in Höhe von 1.000 EUR zukommen, die der Verein für Projekte und Materialien und dem Ausbau der sportlichen Förderung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen nutzen kann.

Kai Heuchert, Vorsitzender des VfR Wiesbaden: „Wir bedanken uns bei der Naspa für die großzügige Spende und das Vertrauen in unsere Arbeit als eine feste Institution in der Wiesbadener Vereinslandschaft.“

Der Verein auf der Rheinhöhe, der aus den fünf Abteilungen Fußball, Handball, Tennis, Tischtennis und Kegeln besteht, freut sich auf ein spannendes Jahr und wünscht der Naspa und allen Unterstützerinnen und Unterstützern alles Gute für das Jahr 2023.