Neuer Trikotsatz für E-Jugend dank ADAC Reisebüro / Derpart

Wiesbaden, den 23.08.2017

Die Freude war riesig, als die E2- und E3-Jugend des VfR Wiesbaden von zwei Mitarbeitern des ADAC Reisebüros Mainz mit einem neuen hochwertigen Trikotsatz im Anschluss an ihr Training überrascht wurden. Das Set war der Preis eines Gewinnspiels, bei dem sich das Team im Juli dieses Jahres mit einem lustigen Mannschaftsfoto beworben hatte. Nun kann die E2 mit einem kompletten Satz jeweils bestehend aus Stutzen, Hose und Trikot sowie Torwartkleidung in der neuen Saison auflaufen.

Peter Kaun, Mannschaftsbetreuer der E2 und E3 freut sich über das glückliche Los: „Der neue Trikotsatz kommt genau zur richtigen Zeit. Wir haben in dieser Saison aufgrund des hohen Spielerzulaufs zwei Mannschaften beim Fußballverband gemeldet, die sich einen Trikotsatz hätten teilen müssen. Wir danken dem ADAC Reisebüro Mainz und Trikotsponsor Derpart Reisevertrieb GmbH für die Möglichkeit.“

Auch Michaela Engel und Franz-Peter Grätz vom ADAC Reisebüro Mainz freuen sich, eine Nachwuchsfußballmannschaft glücklich gemacht zu haben und wünschen den Kindern viel Erfolg für die Saison und ihre sportliche Entwicklung.

[envira-gallery id=“1241″]

VfR Wiesbaden 1926 e.V.