Neues Trainer-Duo für die Aktiven. VfR dankt Emir Dogo

Der VfR Wiesbaden und bisherige Trainer der A-Liga-Aktiven, Emir Dogo, gehen getrennte Wege. Emir, Inhaber der B-Lizenz des DFB, coachte die 1. Mannschaft 4 Jahre lang und ging mit dem Team des Rheinhöhen-Clubs durch Höhen und Tiefen. Lienhard Schreiber, Sportkoordinator der Aktiven dankt Emir für die Zusammenarbeit im Namen des VfR: „Emir war bei uns früher Jugendspieler. Er leistet hervorragende Arbeit“. Nun ist die Zeit für „einen neuen Impuls für die Mannschaft“ gekommen. Der VfR wünscht Emir alles Gute und viel Erfolg für seine weitere sportliche Zukunft.

Dieser neuen Impuls soll durch das Trainer-Duo Markus Sya und Erdem Saridogan kommen. Beide sind bereits für den Nachwuchsbereich tätig: Erdem trainiert die F2- und F3-Jugend und Markus die A-Junioren. Der VfR freut sich über das Engagement der beiden und wünscht ihnen eine erfolgreiche Rückrunde.