Neujahrsempfang beim VfR – Wir starten zufrieden in die Rückrunde

Am 26.01.2020 feierte die Fußballabteilung mit ihren Mitgliedern und Angehörigen den Start ins neue Jahr und in die Rückrunde. Es gab für die kleinen Fußballerinnen und Fußballer Alu-Getränkeflaschen mit VfR Logo als Laserdruck. Mit Würstchen und Getränken gab es ein gemütliches Beisammensein – trotz des nebligen Wetters. Auf dem Platz wurde auf unterschiedlichen Feldgrößen stundenlang gekickt.

Kai Heuchert dankte den Betreuer*innen und Trainer*innen für die Arbeit und das Erreichte. Trainer Pascal erhielt ein Dankeschön vom Verein für seine tolle ehrenamtliche Arbeit und seinen Einsatz für Spielmöglichkeiten und -geräte. Er hat mit seinem Engagement die Vereinsarbeit wesentlich verbessert.

Der VfR freut sich auf eine starke Rückrunde, ein neues Trainingskonzept mit Advance Football und viele Events wie das Sommerturnier im Mai und Juni.

Wir für Dich!