Online-Spielfeld

Achtung: Wir haben neue Datenschutzbestimmungen. Ohne Ihre Einwilligung können wir Ihren Namen leider nicht vollständig anzeigen. Wenn Sie dies aber möchten, schreiben Sie uns bitte eine [email]datenschutz@vfr-wiesbaden.de[/email] mit Ihrer Einwilligung.

Für je 25 EUR-Spende erwerben Sie die Rasenpatenschaft eines Quadranten unseres Kunstrasens. Ihr Name steht außerdem auf dem Online-Spielfeld des VfR Wiesbaden. Wünschen Sie die Patenschaft für bestimmte Quadranten, geben Sie diese bei der Überweisung mit den Koordinaten (Zahl+Buchstabe) an (z.B. bei 100 EUR: „Spende z.G. Kunstrasen 7A-7D“).
Bei Verfügbarkeit der Quadranten werden wir Ihren Wünschen entsprechen, ansonsten behalten wir uns vor, andere freie Zellen zu belegen. Bestimmte Quadranten können nicht erworben werden, s.u.
Ab 300 EUR verlinken wir Ihren Namen mit Ihrer Homepage bzw. Firmenwebsite. In diesem Fall geben Sie bei der Überweisung zusätzlich im Verwendungszweck Ihre URL an oder schreiben Sie eine [email]pe.kaun@gmx.de[/email] an Peter Kaun.

Beispiel Patentafelje 25 EUR: 1 Quadrant (ggf. Koordinaten beim Überweisen angeben, s.o.)

Spendenstand und Spendeninfo

Rasenpatenschaft

• ab 100 EUR: zus. Zusendung Spendenquittung
  • ab 300 EUR: zus. Verlinkung des Namens mit Ihrer Website
  • ab 500 EUR: zus. Hervorhebung der Quadranten (z.B. mit Firmenlogo oder Symbolen)

Die größzügsten Spender erhalten gratis die Patenschaft für:

• Mittelpunkt
  • Strafstoßmarke (Elfmeterpunkt 1 + 2)
  • Eckviertelkreis 1-4

zur Liste aller Paten

Bitte beachten Sie, dass diese besonderen Feldmarkierungen erst zum Bau des Kunstrasens verteilt werden bzw. wenn alle Quadranten verteilt wurden. Wir veröffentlichen die Namen der Personen bzw. der Firmen sowie die Anzahl der erworbenen Quadranten auf unserer Website (Aktualisierung ca. alle 2 Wochen). Sollten Sie mit der Nennung Ihres Namens nicht einverstanden sein, geben Sie uns dies bitte bei der Überweisung an („Spende z.G. Kunstrasen ohne Namen“) oder schreiben Sie eine Mail an Peter Kaun ([email]pe.kaun@gmx.de[/email]).
Wir übernehmen keine Richtigkeit für die Ver- und Zuteilung der Quadranten. Wir bemühen uns, das Online-Spielfeld stets zeitnah zu aktualisieren. Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Paten auf einem Blick
Name Anz. Q. Website