Talente gesucht

Der VfR hat in den letzten Jahren eine enorme Entwicklung durchgemacht. Jedes Jahr wuchs der Verein um viele weitere Teams. So können wir u.a. drei D- und C-Jugenden stellen und vielen Kindern und Jugendlichen eine sportliche Förderung in Form eines professionellen Trainingskonzepts anbieten. Nun möchten wir den nächsten Schritt machen und neben den Breitensportteams verstärkt auf Leistungsteams setzen, bei denen talentierte Spielerinnen und Spieler sich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns den Aufstieg schaffen können.

Du bist ein talentierter Fußballer? Du möchtest mit uns den Aufstieg und höherklassig spielen? Du möchtest mit einem professionellen Trainingskonzept gefördert werden? Dir ist eine tolle Gemeinschaft wichtig?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben bereits einige Spieler in den Jugenden ausgebildet, die später in Proficlubs wie Mainz 05, Eintracht Frankfurt und SVWW aufgenommen wurden. Andere waren und sind Teil des Stützpunkttrainings des HFV. Melde dich hier an, wenn du Teil des Teams werden möchtest.

Werde VfR Gold!

Hier geht es zur Anmeldung