Trainer*in gesucht

Wir suchen Dich!

Der VfR Wiesbaden ist mehr denn je bestrebt danach, möglichst viele Kinder und Jugendliche mit einem modernen, effektiven und intensiven Training zu fördern und ihnen Spaß am Fußball zu bieten. Hierfür haben wir professionelle Trainings- und Videokonzepte eingeführt sowie eine Technik, die ihres gleichen sucht.

Wir suchen engagierte Trainerinnen und Trainer, die uns dabei helfen, den VfR weiter nach vorn zu bringen und Kinder und Jugendliche den besten Fußball im Amateurbereich zu bieten. Wir suchen DICH!

Der VfR unterstützt dich und bietet dir

• professionelle Trainingskonzepte und -Videos von advance.football
  • eine eigene Trainingsplattform mit hunderten Übungen zu allen Jahrgängen und Schwerpunkten
  • ein Profi-Videoanalyse-System mit 3 fest verbauten Kameras für den gesamten Platz z.B. für Spielauswertungen;
  • eine moderne Sportanlage, viele Trainingsgeräte: Jeder bekommt seine eigenen Bälle und Leibchen und einen Materialwagen mit allem, was man braucht
  • kostenlose Workshops und Fortbildungen
  • Profitiere von der neuen Netzwerkpartnerschaft mit SV Wehen Wiesbaden
  • Übernahme Kosten von DFB-Fortbildungen