VfR Spieler der E1 bringen dem SVWW Glück

Eigentlich sollte die E1 des VfR Wiesbaden zum Ende der Saison 19/20 als Einlaufkinder Hand in Hand mit den Fußballprofis auf den Rasen der BRITA-Arena auflaufen. Doch die Corona-Pandemie hat leider alle Pläne durchkreuzt.

Da der SV Wehen Wiesbaden weiterhin leider nicht abschätzen kann, wann Normalität in unseren Fußball-Alltag kommt, hat der Verein den Kindern die Möglichkeit geboten, im Saisonendspurt zumindest als „virtuelle Einlaufkinder“ dabei zu sein.

Als ein Highlight durften die Kinder am Donnerstag, den 15. April 2021, um 13:00 Uhr, an einer virtuellen Pressekonferenz mit den SVWW-Profis Tim Boss und Florian Carstens teilnehmen.

Außerdem konnten sie ein Profilfoto von sich dem SVWW zukommen lassen. Damit sind sie als Bilder im Spielertunnel beim Heimspiel gegen Unterhaching am Sonntag dabei! Anscheinend haben die Kinder dem Verein Glück gebracht: Der SVWW gewann das Spiel mit 1:0.

Bild aus dem Spielertunnel: Quelle: SVWW, Instagram (https://www.instagram.com/p/CN2KsZPK9Tv/)