Sport in Corona-Zeiten. VfR wünscht allen Vereinen einen guten Start in die Saison.

Einen solchen Saisonstart gab es noch nie. Aufgrund der Covid-19-Pandemie stehen alle Vereine dieser Welt vor unglaublichen Herausforderungen und zusätzlicher Verantwortung. Hierzulande gilt es für die Vereine fast unlösbare Aufgaben zu bewältigen und Maßnahmen umzusetzen, um das Corona-Ansteckungsrisiko weitestgehend zu minimieren. Im Amateurbereich werden dafür alle Ressourcen und helfenden Hände notwendig sein. Auf der anderen Seite dürfen der Sport und das Vereinsleben nicht stillstehen. Insbesondere im Hinblick auf die ohnehin eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten von Kindern und Jugendlichen in aktuellen Zeit benötigen wir einen Neustart unter gesicherten Voraussetzungen. Wir wünschen daher allen Vereinen einen guten Start in die neue Saison. Wir halten zusammen.

Bleibt gesund!

Euer VfR Wiesbaden

#

Comments are closed