Emir Đogo – VfR gemeinsam beim Ausstand seines ehemaligen Aktiventrainers

VfR Vorstand, Fußball-Abteilungsleiter, Altherren, Spieler sowie Jugendtrainer des VfR kamen an einem gemütlichen Freitagabend mit Barbecue, Speis und Trank zur Verabschiedung unseres ehemaligen Aktiventrainers Emir Đogo zusammen. Mit dabei waren auch Trainernachfolger Erdem Sarıdoğan sowie Markus Sya, die beide die Arbeit ihres Vorgängers zu schätzen wissen.

Der ehemalige bosnische Jugendnationalspieler, der aus der VfR-Schmiede kommt, war im April 2018 als Trainer unserer Ersten Mannschaft  wieder zurück zum VfR gekommen. Die Ziele waren  angesichts der starken Konkurrenz in der Wiesbadener Kreisliga A optimistisch und ambitioniert zugleich. Es sollte eine gute Mannschaft mit dem mittelfristigen Ziel, in die Kreisoberliga aufzusteigen geformt werden.

„Vier Jahre lang hat uns Emir begleitet und er musste ab und zu auch Mal sich selbst einwechseln. Du warst immer unsere Nr. 15“ sagte VfR Fußballabteilungsleiter Lienhard Schreiber und überreichte dem B-Lizenzinhaber  u.A. ein VfR-Trikot mit der Nummer 15.

Und da es eine Trennung im Guten war, ohne scharfe Pässe, gab es von unserem Vorstandsvorsitzenden Kai Heuchert noch Süßigkeiten dazu.

„Kai und Lienhard kenne ich seit meinem 13. Lebensjahr und es hat mir stets Spaß bereitet, beim VfR zu sein. Hier ist mein Zuhause, hier habe ich mich wie in der Familie gefühlt“ waren die Worte unserer Nr 15.

Emir, wir wünschen Dir familiär, beruflich sowie fußballerisch Alles Gute.