Fair-Play-Day Wiesbaden 25.06.2022

Fair-Play-Day Wiesbaden

Bald ist es soweit. Eines der größten Events der Region für Tolerant und Respekt und gegen Rassismus, Hetze und Gewalt. Viele Politiker*innen, Prominente, Firmen und Sportler*innen unterstützen das einzigartige Projekt in Wiesbaden und sind zum Event dabei.

25.06.2022, 09:00 – 18:00 Uhr

Es gibt diverse Speisen und Getränke, Stände, Informatives, Show und v.a. ein großes Fußballevent. Los geht es mit einem Turnier der Flüchtlingsmannschaften; ab 14:30 Uhr folgen die Highlight-Spiele: Die Dynamic Soccer Stars treten an gegen das Fair-Play-Wiesbaden Promiteam.

Ab 16 Uhr der Hauptakt: Die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt spielt gegen die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Winzer („Weinelf“). Nicht verpassen! VfR Wiesbaden 1926 e.V., Steinberger Str. 16

Wir freuen uns auf euch.

Fair-Play

Fair-Play-Day Wiesbaden