ESWE daheim Cup 2019. Fotos und Bericht

Am 15.06.2019 fand der 5. ESWE daheim Cup statt. Auf der Anlage des VfR wurden Mannschaften der Jahrgänge 2012 bis 2009 begrüßt. Die Spiele fanden bei tollem Wetter statt. Abseits des Platzes bot die ESWE einiges auf: Teststrecke für E-Mountainbike und E-Lastenrad, ESWE Smart Home Center mit vielen Infos, Adidas Club Experience mit einer Wettkampfstrecke, Outfitters Tippkick u.v.m.

Moderiert wurde das Event von Christian Scheler, der mit viel Witz und Professionalität durch den Fußballtag führte. Höhepunkt wird v.a. für die Nachwuchskicker der Besuch des SVWW-Helden Alf Mintzel gewesen sein. Er schrieb Autogramme, posierte für Fotos und nahm sich viel Zeit für die kleinen Fußballerinnen und Fußballer.

Am Ende bekamen alle Spieler Pokale und Taschen von ESWE, die gefüllt waren mit Spielzeug und Überraschungen.  Die ersten drei Plätze durften sich über riesige Pokale freuen. Im E2-Turnier belegte die VfR-Mannschaft von Hüseyin und Radik sogar den ersten Platz!

Wir bedanken uns bei der ESWE Versorgungs AG, dass wir Partner für den diesjährigen Cup sein durften. Es war ein tolles Turnier!

Fotos: Peter Kaun

[envira-gallery id="2727"]