Erfolgreiches SVWW Sommercamp beim VfR Wiesbaden

Das Sommercamp des SV Wehen Wiesbadens im Teamwork mit dem VfR Wiesbaden war ein großer Erfolg. In der letzten Ferienwoche der hessischen Sommerferien richtete die Fußballschule des SV Wehen Wiesbaden eines der beliebten Sommercamps auf dem Trainingsgelände des VfR Wiesbadens aus.

In dem fünftägigen Sommercamp, mit insgesamt 60 Teilnehmenden im Alter von sechs bis vierzehn Jahren, trainierten die Kinder wie die Profis. Bei verschiedenen Übungen und Spielen konnten mithilfe ausgebildeter Trainer die fußballerischen Fähigkeiten verbessert und neue Freundschaften geschlossen werden. Auf dem Plan standen unter anderem Ballkoordination/der Umgang mit Bällen, das Erlernen verschiedener Finten und die Anwendung unterschiedlicher Torschusstechniken. Als Abschluss der Campwoche fand ein Turnier mit anschließender Siegerehrung statt. Im Vordergrund bei alldem stand stets der Spaß.

Besonderer Dank gilt dem Edeka Georg in Idstein, der durch eine Spende von frischem Obst und Riegeln für neue Energie bei den Sommercamps sorgten.

Mit dem Camp in Wiesbaden ist, zusammen mit dem sechsten Sommercamp auf dem Halberg in Wehen, ein gelungener Abschluss der Sommercamps 2023 des SV Wehen Wiesbadens erfolgt.

Fußballbegeisterte Mädchen und Jungen müssen jedoch nicht ohne weitere Fußballangebote auskommen. Die Gruppenfördertrainings des SV Wehen Wiesbadens gehen in die nächste Runde und auch die Herbstcamps stehen bereits in den Startlöchern. Zu Gast beim FC 1934 Bierstadt und TuS Singhofen bietet der SV Wehen Wiesbaden zusammen mit einem Camp auf dem Halberg drei Herbstcamps an.

Weitere Informationen zur Fußballschule des SV Wehen Wiesbaden und deren Angebote gibt´s hier https://svww.de/nachwuchs/fussballschule.

Hier geht`s zu den Herbstcamps: Fußballschule | SV Wehen Wiesbaden (merchandising-onlineshop.com)