VfR gewinnt Trikots bei book-n-drive Gewinnspiel

Die Bambinis staunten nicht schlecht, als sie die neuen Trikotsets bestehend aus Trikot, Hose und Stutzen zum ersten Mal in den Händen halten und sie direkt anprobieren durften. Dank der glücklichen Auslosung bei der Gewinnspielaktion von book-n-drive carsharing, können unsere kleinen Kicker die neue Ausrüstung bei den kommenden Spielen voller Stolz tragen und sich wie die Profis fühlen.

Wir danken book-n-drive für die gelungene Aktion, die in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Bei der stetig steigenden Anzahl an Teams steht der VfR vor der Herausforderung, diesen auch im Hinblick auf Sportausrüstung gerecht zu werden. In dieser Saison hat die Jugendabteilung so viele Kinder- und Jugendteams wie noch nie. Die Trikots kamen daher genau zum richtigen Zeitpunkt. Wir freuen uns auf die neue Saison und wir werden weiterhin unser Bestes geben, die Nachwuchsfußballer*innen sportlich und sozial zu fördern.

VfR – Gemeinschaft und Erfolge erleben