VfR wünscht frohe Festtage und v.a. viel Gesundheit und starke Nerven

Liebe Mitglieder und Angehörige des Vereins,

dieses Jahr mussten wir mit vielen Entbehrungen leben, die weitreichende Einschnitte für uns alle bedeuteten. So kam es, dass wir mehrere Monate ohne Amateurfußball auskommen mussten und müssen.

Sport, Gemeinschaft, Wettkampf und Erfolge fehlen dieser Tage umso mehr. Auch wenn wir uns wohl noch auf einige anstrengende und einschränkende Maßnahmen einstellen müssen, sind wir sehr froh, dass ihr uns die Treue haltet. Gemeinsam werden wir die Zeit meistern und genauso stark zum Fußball zurückkehren wie vor dem Lockdown. Wir blicken zuversichtlich auf den Neustart!

Da dieses Jahr die Vereins-Weihnachtsfeiern ausfallen müssen, werden unsere Spielerinnen und Spieler stattdessen am Ende der Beschränkungen mit einem tollen Neustart-Paket für ihre Treue belohnt. Wir hoffen sehr, dass wir unser Motto „Gemeinschaft und Erfolge erleben“ auch bald wieder auf dem Platz leben dürfen.

Wir wünschen frohe Festtage, einen guten Rutsch und starke Nerven.
Bleibt gesund!

VfR Wiesbaden